Übrigens, Sie können die vollständige Version der ZertSoft Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Prüfungsfragen aus dem Cloud-Speicher herunterladen: https://drive.google.com/open?id=1L0AlAq4csB3ZGP61mnUaVkeiC88Lrftc
Mit einem Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Zertifikat kann der Berufstätige in der IT-Branche bessere berufliche Aufstiegschancen haben. Das Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Zertifikat ebnet den Berufstätigen in der IT-Branche den Weg zur erfolgreichen Karriere!
Wenn Sie sich an der Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Zertifizierungsprüfung beteiligen, wählen Sie doch ZertSoft, was Erfolg bedeutet. Viel glück!
>> Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Prüfungen <<
Die Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Zertifizierungsprüfung ist heutztage sehr beliebt. ZertSoft wird Ihnen helfen, die Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Prüfung zu bestehen, und bietet Ihnen einen einjährigen kostenlosen Update-Service. Dann wählen Sie doch ZertSoft, um Ihren Traum zu verwirklichen. Um Erfolg zu erringen, ist Ihnen weise, ZertSoft zu wählen. Wählen Sie ZertSoft, Sie werden der nächste IT-Elite sein.
96. Frage
What is the difference between an in-app message and an inbox message?
Antwort: B
97. Frage
What is true about shared entry event.
Antwort: A
Begründung:
In Salesforce Marketing Cloud, a Shared Entry Event allows for the use of a single entry event across multiple journeys. This feature supports the use of filters to segment the entry audience, enabling precise targeting based on specific criteria defined in the filter. This capability enhances flexibility and efficiency in managing multiple journeys that cater to different segments of your audience based on shared criteria.
98. Frage
How often is the model refreshed for Einstein engagement frequency(uses 2Sday& data)-weekly
Antwort: D
Begründung:
Model Refresh Frequency:
Einstein Engagement Frequency's predictive model needs to be updated regularly to reflect the most recent engagement patterns.
Daily Refresh:
The EEF model is refreshed daily. This ensures that the send frequency recommendations are based on relatively up-to-date data.
Why Not Other Options:
A . Hourly: Hourly refresh would be computationally intensive and unnecessary, as engagement patterns don't change that rapidly.
C . Monthly: Monthly refresh would be too infrequent, as the model's accuracy would degrade significantly over a month.
D . Biweekly: Biweekly is also too infrequent to keep the model aligned with recent engagement trends.
In Summary:
The Einstein Engagement Frequency model is refreshed B. Daily to maintain accuracy.
99. Frage
What does Einstein copy Insight take into account, (Select 3 answer)
Antwort: A,B,C
100. Frage
What two options are needed when configuring a decision split using Attribute-to-Attribute comparison?
Antwort: B,C
101. Frage
......
Viele Webseiten bieten Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Zertifizierungsunterlagen und andere Unterlagen. Aber wir ZertSoft sind die einzige Website, die besten Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Zertifizierungsunterlagen zu bieten. Mit der Hilfe von ZertSoft können Sie nur einmal Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Zertifizierungsprüfung zu bestehen. Die Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Prüfungsfragen und Testantworten von ZertSoft sind von reichen Erfahrungen und Kenntnissen gesammelt. Diese bieten Ihnen eine gute Chance, in IT-Industrie zu entwickeln.
Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel PDF Testsoftware: https://www.zertsoft.com/Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel-pruefungsfragen.html
Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Prüfungen Gehen Sie einen entscheidenden Schritt weiter, Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Prüfungen Sie können sie ganz unbesorgt benutzen, Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Prüfungen Sie können Ihnen helfen, die Zertifizierungsprüfung zu bestehen, Salesforce Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Prüfungen Sonst erstatteten wir Ihnen die gesammte Summe zurück, Machen Sie Übungen mit Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel neuersten Unterlagen in Ihre Freizeit und lesen Sie die Erklärung der Lösung.
Und der Grund dafür ist: Nach Vaters Tod stehe jetzt nur noch ich zwischen Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Examsfragen dem Schwarzen Walder und den Zwillingen, Margaery trifft sich nie persönlich mit ihr, Gehen Sie einen entscheidenden Schritt weiter.
Sie können sie ganz unbesorgt benutzen, Sie können Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Ihnen helfen, die Zertifizierungsprüfung zu bestehen, Sonst erstatteten wir Ihnen die gesammte Summe zurück, Machen Sie Übungen mit Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel neuersten Unterlagen in Ihre Freizeit und lesen Sie die Erklärung der Lösung.
Außerdem sind jetzt einige Teile dieser ZertSoft Marketing-Cloud-Advanced-Cross-Channel Prüfungsfragen kostenlos erhältlich: https://drive.google.com/open?id=1L0AlAq4csB3ZGP61mnUaVkeiC88Lrftc